Team


Mit dabei sind:













Étienne Gillig wird 1953 in Strasbourg geboren. Die Musik entdeckt er über die Kirchenmusik seiner Eltern. Mit sechs Jahren beginnt ég im Knabenchor, doch ernst wird es mit dem Cellospiel am Conservatoire de Strasbourg. Solopartien mit seiner Kinderstimme waren seine ersten Erfolge. seinen Seinen ersten festen Vertrag als Musiker-Schauspieler bekam ég bei der Comédie des Alpes in Grenoble. Es folgten Engagements als Regieassistent in Freiburg und München (Oper & Schauspiel), wo er auch die Deutsche Sprache am Sprachen- und Dolmetscher Institut studierte. Heute ist ég der Übersetzer für die Bayreuther Festspiele. Neben seinen Aufnahmen als Synchronschauspieler für Film & Fernsehen gastiert ég gerne bundesweit mit seinem Kabarett-Programm "Die Französisch-Stunde" - Französisch lernen in einer Stunde! Étienne Gillig ist im kommenden Jahr an der Seite von Oscar7-Preisträgerin Marion Cottilard in Arthur Honnegers Oratorium "Jean d'Arc au bucher" an der Oper Frankfurt zu sehen.


Manuel Kröger wurde 1987 in Berlin geboren und verliebte sich schon früh in Sprache, Theater und Film. Nach verschiedenen Schlenkern auf seinem Lebensweg, einem Praktikum beim Film und einem Jahr Schauspielunterricht bei Michael Gitter zog er im September 2010 nach München, um dort Theaterwissenschaft zu studieren. Fünf Jahre später absolvierte er eine Drehbuchausbildung und beschloss, sich ganz dem Theater, Film und Schreiben zu widmen.





Waltraut Borchmann wurde 1951 in Berlin geboren und mit 6 Jahren für den Kinderfunk entdeckt. Von 1960 - 1973 war sie regelmäßig im Kinderfunk (SFB= Sender Freies Berlin)  zu hören und bediente alle Sparten (Gedichte, Reportagen, Erzählungen, Hörspiele, freie Rede). Ein- bis zweimal im Jahr wirkte sie im Kinderfernsehen mit.
Nach dem Abitur war ihr einziger Berufswunsch, Schauspielerin zu werden. Da lernte sie einen Westfalen kennen und lieben und zog nach Gütersloh. Sie bekam drei Kinder und nahm Schauspielunterricht im Schauspielstudio Höning. Es folgten Gastspielverträge am Landestheater Detmold und im Jugendtheater Paderborn.
1994 zog sie nach München, wo sie von 1994 bis 2016 im festen Engagement am Münchner Theater für Kinder spielte. Seit Herbst 2016 arbeitet sie als freischaffende Künstlerin. Außerdem ist sie in Film- und Fernsehsendungen zu sehen

Korbinian Schwertl alias "Schorschi" über David Firths Video und seinen Bezug zum Thema : "Da bekommt das Motto der Leistungsgesellschaft, "Zeit ist Geld", seine symbolische Kehrseite angehängt. Wir geben für wenig unsere Zeit her, und ehe wir realisieren, was wir uns damit eigentlich antun können, hilft uns weder der Pfennig auf der Straße, noch die Millionen Scheine auf einem Schweizer Bankkonto, diese Zeit wieder zu bekommen."




Karlo Knorr


Was? Eine Vita?


Ja geht’s noch? Noch nicht mal die dritte Spielzeit abgewickelt und schon sowas!
Wozu hat man denn 1972 Schauspielschule (staatlich) und die unvermeidbare Karriere hingeschmissen, 2004 den Virus wieder  ausbrechen  und dem Wahnsinn freien Lauf gelassen?


Sieht sooo die Hochachtung vor der Zeit aus? Heißt das Entschleunigung?Was soll denn diese Hast?


Sch…..hektik !



Hans-Jürgen Greisinger
bekannt aus vielen Produktionen in München. Zu sehen dieses Jahr als "Kreon" in Antigone und demnächst in der Produktion "Deviant" im Interim.

















Und:

Io Arnold

Katrin Mayer

Farshad Naeybkhil

Nikolai Skakowski

Birgit Amende


PLUS: Überraschungsgäste

Licht: Thomas Podlesak



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen