Idee



Die Idee zu CaFe slOw MotiOn kam mir, als ich nach drei Jahren im Finanzjournalismus plötzlich Draußen war und mit einem Mal sehr viel Zeit hatte. Zeit, Schneeflocken zuzusehen und Zeit, über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Die Figuren aus dem CaFe kamen an einem kalten Wintertag in meinen Kopf und jetzt im Herbst 2016 mit einem wunderbaren Team auf die Bühne.

Julia Niewoehner studierte in Köln und Wuppertal Literatur und Sozialwissenschaft und absolvierte im Anschluss eine journalistische Ausbildung. In den folgenden Jahren Werbetexterin, Regieassistentin, Redakteurin und Theaterpädagogin. Heute lebt sie als Journalistin und Autorin in München. Neben „CaFe SlOw MotiOn“ arbeitet sie im Rahmen der Autorenförderung „First Movie Program“ an ihrem Spielfilmdebüt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen